Ideenwerkstatt der Roten Falken Wien

Sommerlager 2019 - Ferienlager mit den Roten Falken Wien

Mitbestimmung mach Spaß – Zwei Wochen Abenteuer in Dö

Sommerzeit ist Abenteuerzeit! Und dafür fahren wir nach Kärnten, schlafen dort in Zelten und verbringen mit hunderten von anderen Kindern und Jugendlichen gemeinsam die besten beiden Wochen des Jahres. Und warum sind die so gut? Weil wir uns gemeinsam ausmachen, was wir machen wollen – deine Stimme zählt da auch! Außerdem hat das Falkencamp Döbriach einen eigenen Strand und tausende Möglichkeiten, von Wandern, Kanufahren, Disko bis Lagerfeuerabende und große Strationsspiele. Das wird ein Riesenspaß!

Die Unterbringung erfolgt in Zelten, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden und Platz für 2–3 Personen bieten. Schlafsack und Isomatte oder Luftmatratze musst du bitte selbst mitnehmen!

 

Termin:            20. Juli – 3. August 2019

Wo:                   Kinderfreunde/Falkencamp Döbriach, Kärnten
www.feriencamp-doebriach.at

Preis:               € 440,-- (inkl. Anreise, Unterkunft im Zelt, Vollverpflegung, Betreuung, pädagogisches Material, Ausflüge etc.)

Anmeldung und Auskünfte:

Rote Falken Wien

Albertgasse 23, 1080 Wien

Tel.: 01/401 25-32

E-Mail:

Druckansicht
 


Rote Falken Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25-32 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.